Musik aus Schnipseln

Gerade habe ich über Spreeblick von diesem Künstler und seinen wunderbaren Videos erfahren. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Sie führen einen in eine Welt die nur aus Musik und Wahrnehmung besteht. Wiedereinmal wird bewiesen, was entstehen kann, wenn Menschen anfangen zu erschaffen, statt zu zerstören. Durch das zusammenschneiden von verschiedenen, größtenteils Unmelodischen Tönen und Wörtern, schafft „Pogo“ melodische Werke, die eingängig und auf sonderbare Weiße zauberhaft sind.

Advertisements

0 Responses to “Musik aus Schnipseln”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: